Wilde Lande
  Startseite
    Entwicklung
    Spielberichte
    Theorie
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Forum
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   BARBAREN!
   Aller Tage Abend
   GroFaFo
   The Forge
   RPG-Radio
   Sphärenmeisters Spiele
   Meine Süße
   1of3's
   Story Entertainment
   PARADOXes geVASH
   Mausdompteur
   Threefold Gaming Exercises
   ARS-Küche
   JensBlog
   Edieh Blog
   Greifenklaue

http://myblog.de/wildelande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sehnsüchtige
( / Website )
7.2.07 22:36
Vielen Dank für dein Lob, ich bin selber kein Fan von jammernden Teenagern, aber leider gehöre ich doch auch dazu.



Bernd Kalker
( Email )
21.11.06 20:43
Großer Drachenfürst,
hab Dein Blog vor paar Wochen gefunden und lese mit großem Interesse. Ich bin kein son erfahrener RPGler, die letzte Runde ist vermutl. schon ein gutes Jahr her und die letzte vernünftige (i.e. gute Leute, gute Kampagne, feinste Gruppenkonflikte, Regelmäßigkeit,...) liegt wohl noch länger hinter mir. Muss wohl auch fürchten, dass wir hier und da ziemliche Erwins waren :-( Aber genug des Geredes, das ist ja keine Mail, sondern ein Gästebuch. Also: Viele Grüße und viel Erfolg mit BARBAREN! Vielleicht bist Du ja schon mit ner tollen Auflage und einer Probespielrunde bei uns in Bonn beim Feencon nächstes Jahr.
Grüße
Bernd



Norbert G. Matausch
( / Website )
7.7.06 11:15
Vermi,
ich habe gerade von Stefan den Hinweis bekommen, dass Du meinen Blog verlinkt, und sogar noch mehr: gelobt, hast! Dafür möchte ich Dir danken: Vielen Dank!

Wenn ich die Zeit finde (und zuhause wieder online gehen kann, grrr), werde ich mich mal über Deinen Blog hermachen

Liebe Grüße!
Norbert



EED
( -/- )
13.1.06 12:52
ich komme gerne hier zu dir und schau mir an was du verzapfst ! und immer darn denken, lieber Hartwurst als Bauerneintopf

Finde es schön was du machst, Respekt. Was auch immer dir das geben mag.

Ingo



Ron
( Email / Website )
26.11.05 04:04
Na, dann willkommen in der Welt der Blogger, Frank! Werde mir glatt Deinen Feed abonnieren und bin mal gespannt, was hier noch so alles seinen Weg hin finden wird. ;-)

Grüße,
- Ron.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung