Wilde Lande
  Startseite
    Entwicklung
    Spielberichte
    Theorie
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Forum
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   BARBAREN!
   Aller Tage Abend
   GroFaFo
   The Forge
   RPG-Radio
   Sphärenmeisters Spiele
   Meine Süße
   1of3's
   Story Entertainment
   PARADOXes geVASH
   Mausdompteur
   Threefold Gaming Exercises
   ARS-Küche
   JensBlog
   Edieh Blog
   Greifenklaue

http://myblog.de/wildelande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Forum zum Blog online

Wie bereits angedeutet, finde ich das Blog-Format für die Gespräche, die hier erfreulicher Weise in den letzten Tagen stattfinden, nicht sehr geeignet. Boomslang wies mich freundlicherweise darauf hin, dass man leicht ein kostenloses Forum einrichten könne. Also mache ich das jetzt:

wildelande.iphpbb.com

Ist das jetzt Anti-GroFaFo? GroFaFo deluxe? Ich weiß nicht. Vielleicht ist es einfach ein Ort, wo wir unter uns sind. Was natürlich voraussetzt, dass ihr euch dort auch blicken lasst, worauf ich ganz stark baue!
8.4.06 23:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom (21.4.06 08:29)
Irgendwie krankt das Forum... mein Firefox behauptet, wildelande.iphpbb.com würde nicht existieren. Und auch gestern morgen gabs irgendwelche Fehlermeldungen.

Dom


Frank Tarcikowski / Website (21.4.06 10:17)
Hm tja, leichte Unregelmäßigkeiten gibt's bei dem Forenanbieter wohl hin und wieder... Die gute Nachricht: Sie erledigen sich durch Zeitablauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung