Wilde Lande
  Startseite
    Entwicklung
    Spielberichte
    Theorie
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Forum
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   BARBAREN!
   Aller Tage Abend
   GroFaFo
   The Forge
   RPG-Radio
   Sphärenmeisters Spiele
   Meine Süße
   1of3's
   Story Entertainment
   PARADOXes geVASH
   Mausdompteur
   Threefold Gaming Exercises
   ARS-Küche
   JensBlog
   Edieh Blog
   Greifenklaue

http://myblog.de/wildelande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Tage Abend: Geschichten!

„Thinly disguised fiction“ ist Mist, da hat der Ron schon Recht. Ich schreibe lieber ganz ungeniert Fiktion, und packe sie nicht in ein Regelwerk, wo sie nichts zu suchen habt, sondern auf ein Blog. Ja ich weiß, BARBAREN! schreibt sich nicht von alleine. Aber ich hab Urlaub und ich hatte mal wieder Bock, Prosa zu schreiben. Hier geht’s lang.
18.4.07 00:28
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom (18.4.07 11:11)
Böser Vermi...Du hast nicht mehr viel Zeit für Barbaren

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Projekt.

Dom


Drudenfusz / Website (18.4.07 18:58)
Sag mal im Wilden Land Forum geht auch nichts mehr, oder?


(18.4.07 21:19)
@ Drudenfusz:

Scheinbar sind jetzt Blogs der letzte Schrei.


Purzel / Website (18.4.07 21:20)
Eeeh, ja, ich war's.


Frank (20.4.07 00:35)
Das Wilde Lande Forum ist tot. Aber es gibt noch ein BARBAREN!-Forum im GroFaFo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung